Immer mehr Touchpoints, immer mehr Verkaufskanäle. Der Kunde kann mittlerweile auf seiner Customer Journey aus einer Vielzahl an Möglichkeiten wählen,…
Alle Unternehmen, die zur doppelten Buchführung verpflichtet sind, müssen mindestens einmal im Jahr eine Inventur durchführen. Dabei wird geprüft, welche…
Omnichannel Retailing ist heutzutage mehr als nur ein Trendthema, sondern Antwort auf die grundlegende Änderung des Kaufverhaltens der vergangenen Jahre.…
Mit dem wachsenden Onlinehandel schießen immer mehr Marktplätze und Verkaufsplattformen aus dem Boden – auch im B2B-Bereich. So erweitern beispielsweise…
Trotz einer Vielzahl neuer Kanäle präferieren Verbraucher nach wie vor E-Mails und Textnachrichten, wenn sie mit Firmen kommunizieren wollen. Unternehmenseigene…
Der Einsatz von EDI sorgt für optimierte und schnelle Geschäftsabläufe. Bei neueren Lieferanten stagniert allerdings die Anzahl der EDI-Verwender. Die Qualität…
Immer mehr Touchpoints, immer mehr Verkaufskanäle. Der Kunde kann mittlerweile auf seiner Customer Journey aus einer Vielzahl an Möglichkeiten wählen,…